Name:
Markus Mayrhofer | Instrument: rhythm git; back voc | Bandleader

Ein echtes Münchner Kindl und Gründer der Band. Im Herzen Schwabings aufgewachsen. Mit 7 Jahren eine E-Gitarre zertrümmert, wieder zusammengenagelt und fortan diesem Instrument verfallen. Mit 11 Jahren den klassischen Gitarrenunterricht nach 2 Jahren mit bravour abgebrochen. „Songs nach gehör interpretieren“ war die Divise, anstatt Notenstränge nach zu eifern.
4 Jahre Sing-Sang-Unterricht gaben keine weiteren Erkenntnisse. „Do it your self“, war der Zündschlüssel. Erste Bands brachten anfängliche Bühnenerfahrung und die Idee selbst eine Band zu gründen. Frei nach dem Motto: Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren…
Ist ganz der Soul/Funkmusik angetan, was seine „Funk-Riffs“ wiederspiegeln. Schlagzeug, Orgel und Bass sind weitere Leidenschaften. Die große musikalische Liebe gilt aber „The-Movement“.

Hauptjob: „schnelle Konstruktion“